Lesung Ich glaube an Hühner

27.04.2017 (19:30)

Cafe Cheese

tl_files/standard/bilder/Veranstaltungen/2017 Fruehjahr/AutorKoether01.jpgFerdinand Köther lädt uns ein zur Buchvorstellung
„Ich glaube an Hühner“
An-, Ein- und Nachsichten eines 68ers

Sie waren bunt und schrill, die berühmten 68 Jahre sind in die Geschichte eingegangen.
Partys, Musik, Miniröcke, Diskussionen, Weltverbesserer und immer wieder neue Reize.
Ferdinand Köther hat diese Zeit intensiv erlebt und das schräge Leben in seinem 224 Seiten Roman eingefangen.

tl_files/standard/bilder/Veranstaltungen/2017 Fruehjahr/AutorKoether02.jpg Aufgewachsen in Münster, studierte er in Bochum Ingenieurwissenschaften. Er machte zwar seinen Abschluß, arbeitete aber über 20 Jahre im Musikbuissenes. Private und berufliche Auf- und Abstiege, Niederlagen und Höhenflüge lieferten Stoff für viele Geschichten und Erlebnisse mit überraschenden Wendungen, ob in Bochum, dem Ruhrgebiet, San Francisco oder den Philippienen.

Mit viel Witz machen die Episoden zu lesen und zu entdecken einfach Spaß.

Donnerstag, den 27.04.2017, 19.30 Uhr im Cafe Cheese,
Eintritt inklusive kleinem Imbiss 8,50 €

 

Veranstalter:
 F.A. Gimmerthal
 Buchhandlung
 Alte Bahnhofstraße 39
 44892 Bochum- Langendreer
 Telefon: 0234/927 0983
 info@gimmerthal-online.de
www.gimmerthal-online.de

Zurück